Kann man verklebte Eileiter frei bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei babynet eine Aussage dazu, dass das nicht besonders erfolgreich sein soll. siehe hier: http://www.babynet.de/kinderwunsch/verklebte-eileiter-ffnen.html Aber bevor es soweit kommt, erstmal den Gynäkologen befragen.

Unerfüllter Kinderwunsch hat oftmals andere Ursachen. Schlechtes Timing, zu viel Stress, schwache Spermien des Mannes. Wichtig: Keine Panik!

Ich habe auch eine Freundin bei der das so ist und habe meine Dozentin mal gefragt - sie meinte, dass es chinesische Kräuter gibt, die dazu in der Lage sind - somit kann ich Deiner Freundin nur empfehlen sich an einen Therapeuten zu wenden, der die TCM betreibt.

Alles Gute!

Das ist wohl das Allerneueste in der Medizin? Habe noch nie was davon gehört. Wo sind die Studien, wo die Veröffentlichungen? Da könnte ja manch ein Schulmediziner von lernen!

selber kann man das nicht machen. die richtige adresse für diese frage wäre ihr gynäkologe, der das feststellen, ggf. beheben und zu alternativen behandlungen und ursachen berät. außerdem kann erst ab ca. 1 jahr "probierzeit" davon ausgehen, dass man mit der fruchtbarkeit probleme hat.

Stell die Frage mal bei www.med1.de vielleicht wird dir dort geholfen.

Das muss sie mit dem Arzt besprechen u.U. hilf eine OP.

Was möchtest Du wissen?