Kann man verhindern, dass man sich bei einer Sedierung peinlich verhält?

2 Antworten

...kommt mitunter auf die "Art" der Sedierung an, die Sie da ggf. Verwendet wird und wie Sie selbst darauf reagieren. Solche Fragen sollten Sie besser an Ihrem behandelnden Zahnarzt/Kieferchirugen richten.

...Ob Sie jetzt zwangsläufig dabei "Geheimnisse" verraten, weiß ich nicht. Das Risiko müssen Sie eben eingehen, wäre das ggf. möglich.

...Mitunter ist man danach aber nicht "ganz bei der Sache", vermutlich meinen Sie das mit "peinlich". Ihre Eltern werden dafür aber bestimmt Verständnis haben, und jeder andere auch, der weiß, was mit Ihnen los ist.

...Nein, tun kann man selbst nicht viel dagegen, wirkt die Betäubung so nach. Das legt sich aber wieder.

ich selbst würde mir keine große Gedanken deswegen machen. Augen zu und durch!

...Viel Glück bei der Weisheitszahn-Op!

Lass dich nicht vom Gerede anderer verunsichern

So was unterziehen sich tägl. Viele Leute und von peinlichen Verhalten habe ich noch nie etwas gehört.

Mache es einfach und gut