kann man trotz leanova al schwanger werden..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine Pille ordnungsgemäß nimmst und die Wirkung nicht beeinträchtigt wird, dann kannst Du nicht schwanger werden. Die Pille schützt zu 99,999%. Frauen, die trotz Pille schwanger werden, wurden dies nur aufgrund eines Einnahmefehlers. Wenn Du der Pille nicht traust, dann verhüte zusätzlich mit Kondom.

LG Anuket

Danke für den Stern. =)

Wenn du die Pille immer korrekt nach Packungsbeilage genommen hast, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Die Pille ist schlißlich ein Verhütungsmittel und dazu da, um Schwangerschaften zu verhindern! Also kein Grund zur Panik.

Normalerweise schützt die Pille schon zuverlässig, sofern sie regelmäßig eingenommen wird, aber trotz und alledem gibt es ab und zu TroPi-Kinder....

Echte TroPis gibt es so gut wie keine.

Mein Freund und ich haben mit Kondom verhütet. Glaube er ist gerissen... Hab auch ziemlich angst, vorallem weil ich schon vor 4 Tagen meine Tage hätte bekommen sollen. Aber eigentlich ist die Pille schon sehr zuverlässig. Warte ab bis du deine Tage bekommen müsstest.

Warte ab bis du deine Tage bekommen müsstest.

Die Abbruchsblutung unter der Pille sagt nichts über das Bestehen oder Nichtbestehen einer Schwangerschaft aus!

die pille ist schon sicher aber wie jedes verhütungsmittel nicht 100 % .. leider .. mein freund und ich verhüten mit pille UND kondom . wenn das kondom reißt denken wir uns nicht viel dabei (weil ich ja die pille nehme)

meine eltern haben nur mit pille verhütet : so ist meine schwester entstanden ..

aber mach dir keine sorgen ! ist nicht bei allen gleich ! wenn du unsicher bist geh zum frauenarzt oder hol dir einen test (;

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen (;

Was möchtest Du wissen?