kann man trotz das wenn man aufpasst

5 Antworten

Ja, das kann sogar sehr gut sein. Es gibt Tausende und Abertausende von Ich-pass-echt-auf!!!-Kindern auf der Welt.

so sterben die menschen nicht aus. weiter so

Ja klar kann man schwanger werden!! Er kann zum beispiel mal vergessen auf zu passen und schwupps is man schwanger. es ist IMMER besser zu verhüten denn aufpassen ist nicht sicher.

das problem is nur das ihr freund sagt das er ja immer rechtzeitig rauszieht also sie niemals von ihm schwanger sein kann dawei kann es ja nur von ihm sein o er will keine verantwortung weiss nich .danke für eure antworten

also ich habe mit mein freund seit fast 5 jahre sex und da ist bis jetzt noch nix passiert und er passt natürlich auch auf und zieht rechtzeitig weg

Also sie verhüten nicht und er zieht ihn dann nur "rechtzeitig" wieder raus oder was??? Klar kann sie da schwanger werde, denn schon alleine im Lusttropfen sind Spermien enthalten, die ihre eizelle befruchten können! Und diese Lusttropfen kommen schon vor dem Höhepunkt raus!!! Also lieber Kondom o. Pille o. mit sonstwas verhüten!!! Lg

danke für deine ehrliche und höfliche ANTWORT!!!!

@elli22

Bitte bitte!!!

Was möchtest Du wissen?