kann man sterben,wenn einem ein haar im hals steckt?

5 Antworten

Nein. Das Haar im Mund wird durch das saure Milieu irgendwann zersetzt, wenn du es nicht aus der Spange bekommst.

Das Haar im Hals kannst du jetzt noch beseitigen, indem du noch einen Happen ißt, oder was trinkst.

Danke es hängt aber schon seit Donnerstag da...

@nalalie

& seit dem hab ich ja einiges gegessen ud getrunken...

Nein das zersetzt sich nach einer zeit..

ixh lache mich kaputt xD nein natürlich nicht!

Nein, das müsste schon ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dickes Haar sein.

Nein, daran kann man nicht sterben -.-

Was möchtest Du wissen?