kann man sterben,wenn einem ein haar im hals steckt?

6 Antworten

Nein, daran kann man nicht sterben -.-

Nein das zersetzt sich nach einer zeit..

Nein. Das Haar im Mund wird durch das saure Milieu irgendwann zersetzt, wenn du es nicht aus der Spange bekommst.

Das Haar im Hals kannst du jetzt noch beseitigen, indem du noch einen Happen ißt, oder was trinkst.

nalalie
Fragesteller

Danke es hängt aber schon seit Donnerstag da...

nalalie
Fragesteller
@nalalie

& seit dem hab ich ja einiges gegessen ud getrunken...

Nein, das müsste schon ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dickes Haar sein.

Nein nur wenn es Schleim ist

nalalie
Fragesteller

Wenn das haar Schleim ist? :D