Kann man Steckzwiebeln essen?

5 Antworten

man kann sie essen, aber meine Emfehlung wäre, sie jetzt noch zu stecken , das gibt tolles Lauchgrün, kann man auch drinnen wachsen lassen.

Danke für die Antwort, ist eine gute Idee mit dem Lauchgrün.

Die werde nur leicht getrocknet sonst aber nur in ausnahmen behandelt kannst also ziemlich sicher.Somal man sie ja auch nicht mit Schale isst.

LG Sikas

Danke für deine Antwort.

@Lupus1960

Immer wieder gern;O)

LG Sikas

Silberzwiebeln werden doch auch mit so kleinen Zwiebeln gemacht....Klar kann man die Essen, oder steck sie fürs Frühjahr...

Danke

Essen kann man prinzipiell alles! Manches allerdings nur ein mal! Guten Appetit!

Das sind nichts anderes als Zwiebeln - wieso also nicht

Es könnte doch sein, dass Steckzwiebeln gegen Mäusefraß gebeizt sind.