Kann man so hart gefingert/geleckt werden, dass die Hände nicht gut durchblutet werden und anfangen zu kribbeln?

4 Antworten

Hallo ich denke die Frage bezieht sich darauf, das die eigene Durchblutung abnimmt wenn man von einer zweiten Person gelenkt oder gefingert wird.

Ja das geht, je mehr im intim Bereich getan wird desto besser wird dieser durchblutet, den g-Punkt (was viele noch nicht gefunden haben und deswegen sagen den gibt es nicht) richtig stimuliert und mit der Zunge etwa ein Finger breit unter dem Anfang der Yoni angesetzt ergeben eine Durchblutung, das der Körper des Blut nicht mehr so sehr durch die arme und Beine pumpt.

Es klingt verrückt aber es gibt viele Arten des kommens, Taubheit im Körper, kurzzeitige Erblindung, Schweißausbrüche, unkontrollierte Muskelzuckungen und kurzer Hörverlust.

Wenn der Körper auf Hochtour kommt, können unterschiedlichste Dinge passieren ob man es will oder nicht.

MFG

Markus

wenn Du bis zum Anschlag fingerst wird die Durchblutung des Fingers abgedrückt .. Ich persönlich hatte das noch nie . Aber wenn Sie reitet schlafen mir immer die Beine ein

Ich rede aber von der Frau, die gefiltert wird^^

Ich meinte gefingert *

@letsdoitnow

Jaja ... gefiltert ... Das Wort hab Ich mir mal in Sachen Sex notiert :)

ahhaha gut so😂

Wenns deine eigenen Finger waren vllt ... Sonst bzw. selbst dann eher unwahrscheinlich.

Klar die eigenen

@letsdoitnow

Das mit dem Lecken müsstest du uns mal vormachen, ... Vielleicht bist du ja einer dieser Schlangenmenschen.

ja das kann passieren