Kann man so abnehmen?

wie groß und schwer bist du ?

56kg 158cm

10 Antworten

Hallo von dem abgesehen musst du nicht abnehmen, aber nur 100 Kalorien am Tag ist zu wenig ich empfehle dir mindestens 1500 Kalorien und etwas Sport zu machen, Radfahren oder Zügig Spazieren gehen oder Joggen wann Du kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird erstens nicht funktionieren und zweitens wird es dich umbringen innerhalb von Wochen, wenn nicht dann definitiv irreversible Schäden. Jojo Effekt wird durch die Decke gehen und du wirst weitaus mehr wiegen als jetzt

Hey,

Das sind viel zu wenig Kalorien, da bleiben dir pro Tag nur ca 500 Kalorien, das ist nicht gesund. Aber probiere es doch mal mit einer Kalorienzähler App, so bekommst du ein Gefühl davon wie viel du brauchst und was unnötig ist. Ich empfehle dir die App YAZIO, dort kannst du deine gegessen und deine verbrauchten Kalorien angeben. Probier's doch mal aus!

LG Laura

Ja Jojo Effekt vorprogrammiert. Dein Körper geht nach ner Zrit auf Sparflamme du nimmst also nicht ab. Dein Körper wird dann die Kohlenhydrate etc. einlagern und du nimmst wieder an Gewicht zu.

Nein. Absolut ungesund. Du wirst zwar sehr viel sehr schnell abnehmen, aber wirst dich den ganzen Tag beschissen fühlen, die fressattacken deines Lebens bekommen und am Ende wirst du wahrscheinlich durch deine fressattacken eh nicht viel abnehmen…

Was möchtest Du wissen?