Kann man sich wegen Schwächeanfall krankschreiben lassen?

3 Antworten

Hier muss Dir ein Arzt die Arbeitsunfähigkeit bescheinigen. Bespreche diese Sache also mit dem behandelnden Arzt.

Ja kannst du,besprech mit ihm deine Symptome,es hört sich an als ob du an Burn out leidest.

Danke für die schnelle Antwort. Traurig, dass man in dieser Gesellschaft schon mit 19 an Burn out leidet (oder leiden könnte). Naja, ich bin ein Sensibelchen...

@Systemstoerung

Ja, leiden könnte....da kann ein Arzt dir eine genauere Diagnose stellen. Es ist wirklich traurig,aber es leiden leider immer mehr Menschen an Burn Out ,manche stärker andere stehen kurz davor....Drück die Daumen,dass es nicht schlimmer wird.

@MrZurkon

Vielen Dank!

ja,rede mit deinem hausartzt