Kann man sich so mit HIV infizieren?

5 Antworten

Hallo Hilfe,

zu Deiner Berühigung, dadurch kannst Du Dich niemals mit HIV infizieren. Aber z.B. durch

  • Blut
  • Samenflüssigkeit
  • Scheidenflüssigkeit, Flüssigkeitsfilm auf Schleimhäuten (z.B. Penisschleimhäute, Darmschleimhaut, Scheidenschleimhaut)  

Im Link kannst Du alles ganz ausführlich nachlesen.

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids_hiv/hiv-uebertragung.php

Liebe Grüsse Lea

nein, durch diese Weise ist es nicht mal annähernd möglich. Wo soll denn da der Virus her kommen? Überleg doch mal selber. :)

Im normalen Alltag ist eine Infektion nicht möglich. Also auch nicht auf der Toilette.

Gruß 

eure Maxie

HIV braucht mindestens 180 Tage bis es im Blut ist, daher lohnt sich auch jetzt ein Test nicht. Ein Schnelltest macht erst nach 6 Wochen Sinn. Zudem kannst du dich damit nicht infizieren auf diese Art und Weise wie du sie gerade geschildert hast.

Ein test ist in diesem fall völlig unnötig. Und wenn er dieses Fall schildert, wird die Aidshilfe genauso sagen, dass ein Test sinnlos ist, weil kein Risiko vorhanden. 

So lange nur Wasser auf deine Eichel spritzt ist alles ok. Wenn Ausscheidungen mit fester Konsistenz auf deine Eichel spritzen .....????


hä?

zur deiner Beruhigung, so kann man nicht erkranken.

Was möchtest Du wissen?