Kann man sich "Schlitzaugen" machen lassen?

6 Antworten

Also generell: Ja es ist möglich.

Risiken: Komplikationen bei der OP, unbefriedigendes Ergebnis (zB. Asymmetrie), es könnte nicht zum Rest des Gesichts mehr passen > folglich muss dann die Nase etc auch operiert werden

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2645950/I-fun-bein-Korean-Blonde-Brazilian-man-undergoes-extraordinary-surgery-achieve-convincing-Oriental-look.html

hier ein Beispiel über jemanden der es schon gemacht hat. Ergebnis kannst du selber beurteilen

Ich denke mal, theoretisch schon aber ob dir das ein Arzt machen wird, ist fraglich.

Dass was überlicherweise, manche Europäer als "Schlitzaugen" bezeichnen, sind zwei Merkmale:

  1. Asiaten haben eine doppelte Lidfalte und
  2. liegen die Augen nicht so tief in der Augenhöhle

Daher wirkt das asiatische Auge mandelförmig oder im Extremfall als Schlitzauge. Wenn man eine Mann zur Frau oder umkehrt umoperieren kann. Warum sollten man sich nicht mandelförmigen Augen operieren lassen? Wenn es gut gemacht ist, sieht es bestimmt gut aus.

wie bei bei Halbasiaten Keanu Reeves, Daniel Henney, Ursula Mayes & Co.

Wenn ich eins sagen darf, Koreaner haben keine doppelte Lidfalte, sehen aber als schön an wenn man sie hat. Deshalb machen sehr viele Schönheits-OP. Deshalb hat jetzt die Mehrheit (zumindest in Korea) eine doppelte Lidfalte. Von China habe ich leider keine Ahnung.

Ich glaube, dass der Begriff "Schlitzaugen" politisch nicht korrekt ist. :D

Kann man schon aber wozu. Sei froh, dass du gesunde Augen hast. Schief gehen kann immer was