Kann man sich ohne Termin vom Urologen untersuchen lassen?

7 Antworten

Wenn Du freundlich bittest, wird der Arzt Dich sicher auch ohne Termin behandeln :-))

Du solltest aber reichlich Wartezeit einplanen, die Leute mit Termin werden wohl vorrangig behandelt

Hallo moneytree - bei den meisten Fachärzten kann man früh unbestellt kommen, wenn man etwas akutes hat. Ob du dann ein Antibiotikum erhältst - entscheidet aber der Arzt, dass würde ich nicht sagen.

Gute Besserung und LG!!!

eigentlich muß man sich beim Urologen voranmelden. Und es dauert auch sehr lange bis man einen Termin bekommt. Wenn du allerdings sagst, dass du Schmerzen hast, w ird er dich sicher untersuchen oder du wirst zu Hausarzt geschickt. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und viel Glück für einen Arztbesuch. LG

klar kannst du das. wenn du wirklich schmeerzen hast wird dich kein arzt wieder wegschicken, auch wenn du keinen termin hast.

es kann natürlich sein das du ein bisschen im wartezimmer hocken musst...

Jeder Arzt hat normalerweise Zeiten für Akutfälle.

Du solltest aber nicht bis Montag warten. Geh jetzt zum Notdienst oder krankenhaus, bevor dein Willy ernsthaften Ärger macht.