Kann man sich Meerwasser zuschicken lassen? (Nasendusche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du viell. eine Urlaubsbekanntschaft hast? oder eine Firma, die verrückt genug ist, um sowas zu machen??? gibts sicher - google,

oder pfeiff dir selbstgemachtes Salzwasser durch die Nase (Meeressalz)

Rhinomer bekommst du in der Apotheke, kostengünstig ist es allerdings nicht, ich habe es auf Rezept bekommen. Kannst du aber auch selber Machen. 1 Teelöffel (9g) Meersalz auf 1 Liter abgekochtes Wasser, ist die perfekte Lösung, in der Apotheke bekommst du eine 20 ml Spritze, damit kannst du gut die Nase spülen.

Es gibt emser-Salz in der Apotheke oder billiger bei amazon zu kaufen. Das mußt Du in Wasser auflösen.

googlen sie mal.... dahab ich keine ahnung... falls das nicht funktioiert, kaufen oder bestellen sie sich doch grobkörniges meersalz, (gibts eig. in jedem grossen supermarkt) und streuen sie davon 100-200 gramm in etwas warmes wasser und inhalieren sie.....? lg, smiley ;)

Die dazu nötige Nasendusche bekommst Du auch in der Apotheke oder bei amazon