Kann man sich im Krankenhaus rektal Fieber messen lassen?

3 Antworten

Wozu? Das kannst Du doch ganz bequem selbst machen.

Nein, das macht heute keiner mehr. Es gibt nur noch die Geräte, die im Ohr messen.....für jeden Patienten eine neue Hülse drauf.

Wenn du einen Fetisch hast, mußt du anderswo hingehen zum messen.......

Nein das machen sie nicht. Und sie messen in der regel nichtmal mehr mit termometer sondern ohrmessgerät.

Wenn du das so geil findest dann spiel wo anders. Aber nicht im kh wo ärzte besseres zu tun haben.