Kann man sich Husten einbilden?

5 Antworten

Deine "Hysterie" verstehe ich voll. Wird aber noch schlimmer - leider.

Ob du dir den Husten einbildest - oder nicht - wirst du in den kommenden Tagen feststellen. Jedoch Husten ist scheinbar nur bei dir das Ende einer Erkältung.

Aber eine Erkältung fängt ja nicht mit deinem Ende an...also von daher irgendwie nicht logisch.

Aber Husten ist ja eigentlich das Ende einer Erkältung oder?

Nö.

Kann es sein dass ich mir diesen Husten nur in meinem Wahn einbilde und nicht auch erkältet bin?

Ja, kann sich auch zu so einem chronischen Husten entwickeln, der garnichtmehr weggeht.

Also die Wahrscheinlichkeit dass du dich auch angesteckt hast, ist doch wirklich groß, wenn deine halbe Klasse schon so erkältet ist!!! Warum glaubst du dass es dich nicht erwischt hat? Das wird schon ein richtiger Erkältungshusten sein, nehme ich an :(

Denke Nicht, aber Reden verschlimmert es

Wie kommst du auf die Idee, dass Husten erst am Ende einer erkältung kommt?

War noch nie anders bei mir

Was möchtest Du wissen?