kann man sich etwas in der hüfte verzerren oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir was verzerrt haben, es kann aber auch sein, dass du eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte hast. Das ist schmerzvoll, vor allem beim laufen. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Auf die Schnelle hilft Wärme und eventuell ein Sportgel das beruhigt. Gute Besserung :)

Klaro geht das

ok kann man da was dagegen machen weil am knie hab ich ja eine binde dran aber an der rechten hüftenseite