Kann man sich einfach so den Hoden verdrehen?

4 Antworten

Wenn der Gedanke kommt, dann kannst du ihn einfach wegschieben, weil er Unsinn ist. Denk mal über die Evolution nach. Glaubst du die Natur würde ein Lebewesen hervorbringen, dass sich mal so nebenbei seine Zeugungsorgane verdreht? Das führt ja dazu, dass du den Hoden verlierst, wenn das nicht schnell in Ordnung gebracht wird. Also die Steinzeitmenschen haben sicher nicht übe sowas nachgedacht und scheinbar ist die Menschheit nicht ausgestorben ...

Die Dinger sind eigentlich fest an hoden strängen und verrutschen nicht so einfach, außer du hast nen wanderhoden. mach dir keinen Stress wenn nix ist.

Das kannst du von selbst nicht so einfach schaffen...keine Angst....wenn aber...merkst du es weil es so ullltra weh tut das du ganz automatisch ins Krankenhaus gehst

Ja, es gibt eine sogenannte Hodentorsion (=Verdrehung). Kommt aber meist im Kindesalter vor. Gedanken brauchst Du Dir deswegen keine machen. Das merkst Du und zwar mit Schmerzen, die Dich eh schnell in das nächste Krankenhaus führen.