Kann man sich einen Knochen brechen wenn man lange auf ihn einschlägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Material gibt irgendwann nach, je nach Dicke des Knochens bricht aber zuerst die Hand.

Wenn Du fest genug auf den Knochen schlägst, kannst Du ihn brechen. Sonst gibt es meist nur blaue Flecke.. ;) Außerdem kommt es noch darauf an, ob die geschlagene Person an der "Glasknochenkrankheit" leidet.

Natürlich geht das. Sofern du die Schmerzen aushälst und weiter draufballerst.

ja, geht glaub sogar mit nem löffel