Kann man sich die Ferse prellen wenn man auf einen Stein im Wasser tritt?

4 Antworten

Das hatte ich auch mal. Ist aber nicht weiter schlimm. Das geht nach etwa 2 Tagen weg :).

Hängt natürlich hab wie feste du auf den Stein trittst, aber ja, die Ferse kann man sich Prellen, einfach mal zum Arzt ! (:

zum arzt schaffe ich nicht, da morgen sonntag ist und ich auf einem geburtstag bin und am montag fahre ich in urlaub

Bei normalem Auftreten sicherlich nicht. Zum Prellen gehört schon eine gewisse Wucht (Kraft) oder eine höhere Geschwindigkeit.

da steckt schon bisschen kraft dahinter wenn man mit vollem gewicht auf einen stein steigt! :/

Alles ist möchlich :)