Kann man sich die beine kürzen?

10 Antworten

Ich würde gerne größer sein, 1,80 M würde mir langen, ich bin 1,60 m groß.Mit meine größe habe ich schwierigkeiten eine Freundin zu finden. Da hab ich null Chancen. An deiner stelle würde ich das nicht tun. Ich glaube, du hättest später dann probleme mit laufen.

Für wen musst Du Dich denn verändern? Ich frage mich immer, wer diese Normen festlegt, wie man auszusehen hat.

Vielleicht will sie auch einfach einen Freund haben, der um einiges größer ist als sie und das ist mit 1,88 relativ schwer?

@TheLegendary

Ja, das stimmt schon. Aber ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man jede OP, die nicht unbedingt nötig ist, vermeiden sollte.

ich muss grad an den film "saw" denken

Ich bin 1.72cm hasse es auch so sehr fühle mich viel zu groß und würde das auch am liebsten machen aber ist zu teuer 😔

Nein, das geht leider nicht