kann man sich die augen vergrößern lassen?

5 Antworten

lol... ich will mir die lider ja nicht entfernen.. aber ich mein schlupflider kann man ja auch operieren.. wenn man dann noch ein stückchen mehr wegnimmt, dann sehen die augen doch größer aus.. und zu den schminktips: ich weiß nicht welcher mensch in seinem leben auf die idee gekommen ist, dass ein weißer eyeliner die augen optisch vergrößert; es sieht einfach nur albern aus.. sieht man oft genug an heidi klum. größer wirken die augen dadurch auf jeden fall nicht.. aber ich spüre eine kollektive abneigung gegen meine frage/idee ;) aber danke

Klar, wenn Du gut zahlst, findest Du sicher einen Chirugen, der auch das macht. Ob Dir das Ergebnis anschließend gefällt, sei mal dahingestellt.

Du kannst Hängelider heben lassen, wenn du welche hast, aber grundsätzlich wegschneiden, damit die Augen größer werden, kann man die Lider nicht. Dann könntest du die Augen nicht mehr oder nicht mehr richtig schließen, das wäre fatal. Ohne richtige Lider trocknen die Augen aus.

Laß Dich von einer Kosmetikerin beraten, es gibt recht brauchbare Tricks, wie man Augen optisch vergrößern kann, mit dem richtigen Makeup.

Hallo. :-)

Ich mag nicht bezweifeln, dass das Ärzte tun würden, aber gesund kann das nicht sein! Lass es lieber. ;-)

Liebe Grüße
Ulibaerchen

Was möchtest Du wissen?