kann man sich den fussballen brechen?

2 Antworten

Das hört sich natürlich jetzt nicht gesund an... und ich würde es an deiner Stelle im Krankenhaus schnellstmöglich  röten lassen um Klarheit zu bekommen. Da sind so viele Knochen / sehnen / Knorpeln .. die den Fußballen bilden, wenn da nur ein Teil etwas abbekommen hat, hast schon das Problem..

Und es ist halt doch bei jedem Schritt Belastung drauf.. du brauchst deine Füße noch!

Lg. Und baldige schmerzlinderung!!!

Den Fußballen an sich nicht.

Aber die Mittelfussknochen bzw. Zehenendknochen schon.

Wenn der Fuß geschwollen und blau ist würde ich auf jeden Fall  Röntgen lassen.

Sonst erstmal mit Kühlen, ein Voltarenverband und hochlegen versuchen. Wenns nichts bringt ebenfalls zum Arzt.