Kann man sich das Lippenbändchen selbst abschneiden?

5 Antworten

Kann man sich das Lippenbändchen selbst abschneiden?

Nein! Laß das beim Zahnarzt machen. Es muß nämlich auch genäht werden. Wie kann man nur auf so eine blödsinnige Idee kommen?

Ich bin mit 6 Jahren auf eine Steintreppe gefallen und fast verblutet ich habe mit Glück überlebt. Im Krankenhaus wurde mir dann mein lippenbändchen entfernt. Es war zwar Narkose aber trotzdem. Ich empfehle dir es drin zu lassen ...

Tat es weh? Hat es eine starke Veränderung im Mundbereich?

Vergiss es, das ist viel zu schmerzhaft.

Kann man schon,aber lass es besser^^ Geh lieber zum Zahnarzt und er macht es dir ohne Schmerzen :D

Ich finde Schmerzen cool... NEIN SPASS hahaha als ob ich das mache

Dein Eigentum.Mach was du willst.Von mir aus kannst du es dir auch rausreißen...*Warum auch immer...*

Was möchtest Du wissen?