kann man sich beim urologen einfach mal durchchecken lassen?

3 Antworten

Hallo

Klar, Kontrolluntersuchungen sind immer möglich. Du brauchst auch keine Überweisung. Rufe einfach beim Urologen an und mache einen Termin aus. Fertig! :)

Viel Erfolg!

MeinNameIstLeon
Fragesteller

Ok vielen dank kann ich den mit meinen 15 Jahren ein Urologen Termin machen also sprich selber anrufen ?

Ja ist Möglich, Termin vereinbaren und fragen ob Überweisung nötig ist (das wollen nicht mehr alle).

Wenn Überweisung nötig ist gehste zum Hausarzt und läßt dir ne Überweisung ausstellen.
Da musst du nur bei der Sprechstundenhilfe sagen du brauchst ne Überweisung zum Urologen und fertig.

Du kannst einfach einen Termin zum Durchchecken machen. Du bekommst dann ne Rechnung zugeschickt