Kann man sich ausschließlich von Tabletten ernähren?

5 Antworten

Es gibt keine Pillen die alles können,und außerdem ist das viel zu Kostspielig,Gesunde Ernährung ist billiger.Wenn du Mangelerscheinungen hast,kannst du zusätzlich welche nehmen,aber immer auf Pflanzlicher Basis,von der Chemie aus dem Suppermarht bekommst du Herzrasen und andere Nebenwirkungen zu spüren die nicht von schlechten Eltern sind.

Die Ernährung aus den Pillendöschen ist nicht ausgewogen und es fehlen die wichtigen Ballaststoffe.

Ne, das geht net, da würdest du eingehen und dein Magen würde verkümmern weil er nix zu tun hat!

ich hab mal irgendwo gelesen dass es Menschen gibt (einen?) die nur von Sonne gelebt haben

dann waren das wohl die selben die von Luft und Liebe gelebt haben....

Nur wenn man beabsichtigt, sich aus dieser Welt endgültig zu verabschieden.

Was möchtest Du wissen?