Kann man sich auch auf den Po tätowieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man, nur man sollte beachten, daß dort wichtige Nerven verlaufen. Ein Fehler und es kann zur Lähmung führen. Also man muß schon wissen, wo man das genau machen darf.

Hi, also ich hab da eins. Und ja, Du hast recht, das tut viel mehr weh als am Arm z.B. Aber es sieht gut aus

Natürlich kann man sich den Hintern tätowieren lassen - man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen oder eine Sichtfenster in die Schädeldecke einbauen lassen...

Das Pflegepersonal in den Altenpflegeheimen wird in einigen Jahren abwechslungsreiche Comics zu sehen bekommen.

Du kannst dir fast überall was tätowieren lassen! Und Po ist gut, da sieht es eh nur der Partner! Lass ihn, er muss damit leben, wenn später mal im Alter, das Bild dann "herumhängt" fg!!! Ich verstehe auch nicht, wieso man seinen Körper so verschandeln muss!

Nur wird im Laufe der Zeit aus einem Röschen eine langstielige Baccara-Rose <fg>

Was möchtest Du wissen?