Kann man sich auch auf den Po tätowieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man, nur man sollte beachten, daß dort wichtige Nerven verlaufen. Ein Fehler und es kann zur Lähmung führen. Also man muß schon wissen, wo man das genau machen darf.

sicherlich kann man den popes mit ein tatoo verschönern. habe selber auf der rechten pobacker ein bunte klapperschlange und die linke ist voller wildrosen.

klar mit Brandeisen, piekt etwas

"Heißer" Tipp. DH

brennt bissle aber nich viel

Natürlich kann man sich den Hintern tätowieren lassen - man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen oder eine Sichtfenster in die Schädeldecke einbauen lassen...

Das Pflegepersonal in den Altenpflegeheimen wird in einigen Jahren abwechslungsreiche Comics zu sehen bekommen.

Ja klar -- nur wird unter ungünstigen Umständen aus dem Salamander aus knackigen Jugendtagen irgendwann ein Krokodil kapitalen Ausmaßes... ;-)

..........aber doch ein schlabbriges Krokodil - mit kapitalen Ausmaßen???? LOL!!!

Was möchtest Du wissen?