Kann man seinen Magen stärken oder trainieren?

4 Antworten

Trainieren kannst du den Magen nicht, aber die Leber entgiften, die den Magen stoppt, sozusagen.

Wasser trinken, damit die Nieren den ganzen Dreck wegspülen können; Schonkost essen, wie hier schon gut angeraten und vielleicht nicht so viel auf bescheuerte Feiern gehen.

Wird etwas dauern.

Danke das war mein erstes mal feiern und voraussichtlich für lange Zeit das letzte mal (alle sagten es ist toll und macht spaß und etwas zu viel Alkohol gehört dazu. Der Alkohol war nicht so schlimm ich war nichtmal richtig besoffen aber so 2 Liter Energy Drink waren nicht so gut)

@Alex9881

2 Liter, plus Alk? Daß du noch lebst? Jetzt weißt du ja Bescheid, wie man klüger feiert.

@Blindipop

Fühlte sich auch an als würde ich sterben.

Du musst deine Verdauung sehr lange schonen damit die sich wieder erholt. Keine Fettigen, Süßen oder sauren sachen. Meist hat man ein Gefühl was einem nicht gut tut.

Schonkost, Kamillentee und Keine Medikamente.

Reis und Kartoffeln und mohrrüben essen

Ginseng nehmen

Danke für die schnelle Antwort ^^

@Alex9881

hausmannskost + kraftsport bringt dich wieder klar.. und meditieren.. SCHLAF sehr gesund.. ruh dich aus iss sauber geh spazieren.. bring deine psyche zusammen.. lass alles schlechte sein. bete und finde dich selbst

@DennEsIstGut

Ob Meditation und beten Jedermanns sache sind bezweifle ich.

@Nicox1999

deswegen lernt man es auch. nur schmerz macht dich stark.

@DennEsIstGut

Ich bekomme das mit dem meditieren nicht so wirklich hin hab das schon oft versucht, meine Schwester schwört drauf

@Alex9881

machs halt mit ihr zusammen.

@DennEsIstGut

XD hab ich und bin eingeschlafen

@Alex9881

Trodem danke für die Antwort

Was möchtest Du wissen?