Kann man seine Lunge säubern lassen?

5 Antworten

Der Körper ist in der Lage die Lunge selbstständig zu reinigen. Was er dafür benötigt ist Reiniger in form von Lebensmitteln. z.B Knoblau, Zwiebeln, Chilli, Curry, Senf...Alle Lebensmittel kenne ich selbst nicht die Liste ist lang. Lebensmittel mit Antioxidantien und das Trinken von ausreichend Wasser ist auch erforderlich und hilft beim Reinigen der Lunge. Die Lungen zu reinigen dauert ca 6 Monate. Auch wer weiterrauchen möchte kann mit nur einer Woche Reinigungskur gute Erfolge erzielen und die Stoffe werden von der Lunge dann wieder besser aufgenommen für Kiffer sehr empfehlenswert weil es die benötigte Menge an Cannabis drastisch reduziert.

Nee du!

damit ein Ex-Raucher dasselbe Risiko hat, einen Herzinfarkt zu bekommen wie jemand der noch nie geraucht hat, dauert es 6-7 Jahre!

Ja. Lung washing bei google eingeben.

Die Lunge wird mit einer Lösung unter Vollnarkose "operativ" ausgespült.

Das soll Patienten mit der PAP (alveolar proteinosis) Krankheit helfen, danach seien die Patienten nicht mehr auf Sauerstoffzugabe angewiesen und die Sterblichkeitsrate wurde reduziert.

Teer löst es soweit ich weiß nicht.



Sauerstoff ist ein agressives Gas, "guter"/"reinerer" Sauerstoff als in Mexiko-Stadt z.B. bringt einen "reinigenden" Effekt von alleine - schnapp dir dein Fahrrad - und fahr nach einem Sommerregen durch einen Wald - auch als Raucher wirst du merken, solange du keine Allergien hast, dass diese Luft äußerst erfrischend ist. Als Pseudo-Maßnahme kannst du Kamillentee inhalieren, wobei ich da nicht weiß, wie gut das sei. Denke, die Natur bringt es eigentlich von alleine, nur haben wir unser einziges Paradis in der Nähe (astronomisch) schon gut aus dem Takt gebracht - egal, nutz deine Zeit, die dir (uns) bleibt! lg@all

Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber ein Freund von mir raucht und der musste zum Arzt dann hat er sich von der Apotheke was gekauft (ka was) und seine Lunge wurde zu 8% gereinigt, ohne Witz

Das Problem ist nicht die Lunge allein, sondern der ganze Körper. Wenn Du aufhörst zu rauchen, verschwindet das alles, nach einem Jahr ist das meiste raus, relativ gesunde Lebensweise vorausgesetzt.

Was möchtest Du wissen?