Kann man seine haut irgendwie ganz schwarz machen was für immer bleibt so das man wie ein dunkelheu

 - (braun, dunkel, Gummistiefel)

4 Antworten

es gibt ein mittel zum spritzen das braun macht, hab leider vergessen wie es heist, aber ist bekannt in der bodybuilder szene

ßeta Carotin ?

Du meinst Melatonan, das ist hier allerdings nicht zugelassen und auch richtig teuer.

keine ahnung. einpaar freunde nehmen es, ist eigentlich ein mittel aus der hautkrebs forschung und hält nur solange man spritzt, min. einmal die woche

Hallo. Das ist Barby Drug. Nicht zu empfehlen. Man muss es sich selbst spritzen oder als Nasenspray anwenden. Ist sehr teuer und taugt nichts. Ich habe es ausprobiert. kein Effekt. Aber ich bin von Natur aus shcon dunkel. Vielleicht zu dunekel für Barby Dug. Mir wurde sehr schlecht dvaon. Es hat Nebenwirkungen. Lass die Finger davon. Paula

ich dneke nicht das du von natur aus einen so heftigen hautton hinkriegst o.o

Ich wollte auch mal ein "Nigga" sein aber die Zeit ist vorbei..... Stell dir mal vor wenn das echt so wär. Deine ganzen Proportionen passen nicht überein. "Niggas" haben ja viel ein grober aussehendes Gesicht und ne große Nase, allgemein etwas andere Strukturen. Also das schaut dann echt komisch aus.

Nigga?Schwarze oder dunkelhäutige.Ich bin von Natur aus schwarz und habe zum Beispiel keine große Nase bin aber Mischling.

Was möchtest Du wissen?