Kann man schon mit 14 Jahren Arthrose am Kniegelenk haben?

5 Antworten

Halte ich für sehr ungewöhnlich.

Ja ist durchaus möglich versuche mal mit Gelenk-Mobil Kapseln von Naturprodukte Schwarz deine Gelenkschmiere zu erneuern.Ist ein Naturprodukt und hat keine Nebenwirkungen auch für dein alter geeignet.Info in Google

Ja kann man,bin selber mit 14 schon an athrose erkrankt. Wurde bei einer Operation am Knie fest gestellt.

Das geht ! Ich selber bin auch 14 war neulich beim Arzt und der sagte mir dann einmal das das Gelenk verschoben ist, aus welchem Grund auch immer denn ich hatte nie großartige Verletzungen war noch nicht einmal im Krankenhaus nach Geburt :D, habe mir nie was gebrochen oder ähnliches, und dann sagte er auch das die Gelenkschmiere weniger wird.. Dann hat er mir Tabletten verschrieben und auf denen steht Leichte- bis Mittelschwere Arthrose am Kniegelenk!

Also ist alles möglich..

Ja schon, aber ich hatte in dem Alter auch Kniebeschwerden die mit der Zeit weg gegangen sind, vielleicht sind es auch nur Wachstumsstörungen wie bei mir. Wollen wir also nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand malen. ;)

Was möchtest Du wissen?