Kann man Schmerzen (genauer: Zahnschmerzen) mit Alkohol lindern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Bier bestimmt nicht , aber ein Zahnarzt der kann helfen

der ist natürlich die erste Wahl!

Zahnarztangst :-(

Nein Alkohol macht die Sachen schlimmer.


Also ich tuhe es gerade und ....... naya  also hab jetzt 2 flaschen weg und ca 15% von 100% der schmerzen sind weg -.- aber ganz helfen wird es glaub ich nicht . mach das auch nur weil wir schon abends haben und mein arzt nicht auf hat gehe aber morgen !!

wenn du den kasten dann irgendwann leer hast, sicher! aber eine lösung ist das nicht. lässt der rausch nach - kommen die schmerzen wieder. ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber du musst dich schon ganz schön betrinken bevor zahnschmerzen ausgeschaltet werden. geh lieber gleich zum zahnarzt

Man kann Zahnschmerzen lindern, indem man auf eine GEWÜRZNELKE beißt. Die ätherischen Öle betäuben den Schmerz……..

Was möchtest Du wissen?