Kann man Risotto bedenkenlos einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Reis und auch Risotto schon öfter eingefroren. Wenn du es langsam auftauen lässt und dann in der Mikro erwärmst schmeckt es beinahe wie frisch gekocht.

Danke für's Sternchen

kann man ....es ändert weder Geschmack noch sonst was, nach dem auftauen.

glaube ich weniger. Würde Dir davon abraten.

wieso abraten ?