Kann man Operativ die Vagina verschließen lassen?

4 Antworten

wozu soll das gut sein?

bin am überlegen :) aber das ist ja nicht meine Frage gewesen

@16Alina16

....... also eine reine Spaßfrage: Dann tacker sie dir doch einfach zu !

Ja kann man, musst halt selber zahlen.
Und da musst du dich an schönheitskliniken wenden.
Aber überleg dir das lieber noch mal...

aber machbar ist es also

ja

Wer sollte sowas machen? Und warum? Wenn du keinen Verkehr haben willst, brauchst du dich doch nicht zunähen lassen - du sagst einfach "nein".

es geht nicht um keine Verkehr haben wollen :)

@16Alina16

Worum gehts denn dann?  Willst du deine Monatsblutung damit im Körper halten oder was?

@Schuhu

kannst mir ja ne Freundschat... schicken da können wir Privat weiter schreiben wen du genauere Fragen hast

@16Alina16

Nee, so wichtig ist mir das nicht. Ich wollte im grunde nur, dass du mal darüber nachdenkst, was du hier für einen Mist verzapfst.

Nur machen wenn es nicht wegen einem Mann ist der eine Jungfrau haben muss