Kann man nur mit Kinder country abnehmen :D?

10 Antworten

Man braucht keine Proteinshakes um gesund zu leben. Man braucht eine ausgewogene Ernährung aus Obst, Gemüse, Kohlehydraten, Milchprodukten und - wer es mag - Fleisch, um sich gesund zu ernähren. Das enthält alle Vitalstoffe, die der Körper üblicherweise benötigt.

Kinder Country ist eine Süßigkeit, die man sich gerne mal gönnen darf, die aber nicht das Rückgrat der Ernährung bilden sollte.

Mit den Kinder countrys tust du deinem Stoffwechsel nicht gut, kurzfristig kannst du so bestimmt ein wenig abnehmen aber auf lange sicht wirst du probleme kriegen

Das würde das Abnehmen extrem Verlangsamen. also würde ich das auf jeden Fall lassen. Sonst kann man sich noch einen Plan machen, wie jeden Montag und Samstag ein Riegel oder so. Aber verzichte so gut wie möglich darauf.

Protein shakes...? Da trennen sich Meinungen aber ich halte das nur blödsinn. Künstliche Nährstoffe werden vom Körper bei weitem nicht gut aufgenommen wie natürliche. So 1-2 mal pro Woche Vitamin bomber zu snaken ist ja wenn mans braucht dann wohl noch ok, aber die ersetzen bei weitem nicht gesunde Ernährung. Also (ist alles nicht auf dich bezogen auch wenn ich es so geschrieben habe) :

-is mehr Obst und Gemüße. (Gewöhne dir einen gewissen Konsum an und dein  Körper wird sich drann gewöhnen)

-Achte beim Kaufen von alltäglichen Produkten, dass dort so wenig wie möglich Zucker trin ist. (Das denkt man sich gar nicht wie viel Zucker in Produckten drinn ist, die das nicht benötigen. Schrecklich!   Da könnte man einen 100 Seitigen Roman schreiben, wie sehr Zucker unserem Körper schadet.

-Sport natürlich nicht vergessen

Das sollte es wohl erst mal sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Süßigkeiten haben eine Unmenge an Kalorien. Egal, wieviel Sport du treibst, durch die Kalorienzufuhr würdest du nichts abnehmen, sondern nur noch mehr zunehmen.

Zudem ist Schokolade durch den Milch- und Zuckergehalt dafür bekannt, dass man dadurch dicker wird.

Wenn du dich nur von Süßigkeiten ernähren würdest, würde sich mit der Zeit auch eine gewisse Mangelernährung einstellen, weil dir wichtige Vitamine, Fette, Kohlenhydrate und Balaststoffe fehlen.

Um abzunehmen, ist man keinesfalls nur auf Shakes angewiesen, sondern auf eine ausgewogene und vor allem gesunde Ernährung.

Abnehmen geht rein über die kCal Bilanz. Bist du in einem Defizit, wirst du abnehmen. Was du dazu isst, ist vollkommen egal. Ob das dann gesund ist, steht auf einem anderen Blatt

Oder braucht man wie die Influenza diese protein shakes und diese ganzen gesunden salate breie usw. ?

Das braucht man sicher nicht und ob es gesund ist... Bin ich mir auch nicht sicher

Ich nehme derzeit Fett ab und Shakes nutze ich nur in Kombination mit meinem Krafttraining. Salat esse ich sehr wenig und "Breie" gar nicht.

Meine Ernährung besteht aus einer ausgewogenen Mischung von Makro-Nährstoffen, Vitaminen (Gemüse) und einem leichten kCal-Defizit

Nimmt man mehr fett ab wenn man Cardio macht oder Krafttraining?

@AlinaAnonym

Schwer zu sagen.

Cardio verbrennt je nach dem mehr im Moment in dem man es macht.

Krafttraining baut die Muskulatur auf und steigert dadurch den dauerhaften kCal-Grundverbrauch