Kann man noch das Öl vom Vortag benutzen zum Braten?

6 Antworten

neee ist normal kein Problem mach ich auch ;) Resteverwertung ich sag immer: wieso neues nehmen wenn doch schon was da ist? Und ein Tag hin oder her macht jetzt nix aus bei nerWoche wär das was anderes!

LG ;)

also es ist gesundheitlich absolut unbedenklich. der rest ist geschmackssache - es gibt spießer die immer neues nehmen, und eher rustikale typen wie mich die auch gerne mal einen etwas kräftigeren geschmack mögen, sprich das fett wiederverwenden! :P nagut ich gebe zu, nach dem zweiten mal folgt bei mir auch kein drittes mal... :D

ihhh wie ekelig bist du den!!!! Klar du brauchst dich auch nur alle 5 Tage duschen alles Ansicht der hygiene ....

sie will mit dem öl braten, nicht mit altem duschwasser

@rosenstrauss

ja ich merke schon das hier einige etwas wiederlich sind, jetzt weiß ich auch warum man nicht jedem die hand geben soll....

@ErdeerSahne

ja.....

und außerdem: es heißt widerlich!! ohne "E"

ich meine nur, wenn schon . denn schon

kannste schon aba es versaut den geschmack wennde was brätst,und da bestimmt angebranntes mit drinn is haus wech is besser

Nicht länger als 2Tage!!! Sonst kein Problem.