Kann man nach einer Peeloff Maske noch eine tuchmaske oder eine vulkanstein&tonerde Maske benutzen?

2 Antworten

Lieber die beruhigende Maske, da du ja die Haut davor reizt.

Die Tonerde-Maske kannst du im Wechsel zur Peeloff-Maske verwenden. Die Mineralerden sind m.M. nach wirklich super gegen unreine Haut. Ich habe die rote Mineralerde von margilé und mache damit regelmäßig Gesichtsmasken. Meine Haut ist dadurch wirklich besser geworden, kann ich nur empfehlen!

Die Tuchmaske würde ich empfehlen, dann kann sich die Haut wieder etwas beruhigen.