Kann man Nach einer Leistenbruch operation ganz Normal Schlafen und allles?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken und Sorgen machst. Aber das bringt dir alles nichts!

Du musst schon ein bisschen Geduld haben und abwarten, wie die OP und der anschliesende Heilungsprozess verläuft und wie du mit dem Zustand nach Leisten-OP zurecht kommst.

Allerdings kommt es auch darauf an, dass du nach der OP keine Fehler machst - und dich an die Anweisungen des behandelnden Arztes hältst.

.

Ja du kannst dein Leben ganz normal weiterführen und du kannst sicher auch wieder gut schlafen etc., wenn die Wunde verheilt ist. LG