Kann man nach der OP Sex trotz eines Kreuzbandrisses haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, das geht 36%
Bin mir nicht sicher 18%
Nur in bestimmten Stellungen 18%
Ja, aber nur mit starken Schmerzen 9%
Ja, aber umständlich 9%
Nein, viel zu gefährlich 9%
Nein, mit Kreuzbandriss nicht 0%

6 Antworten

Bin mir nicht sicher

Ich würde solange warten, bis es wirklich verheilt ist.

Ja, das geht

ja das geht, wurde am 2.9 2009 operiert,nach einer woche haben wir es probiert und es funktioniert bestens, solltest aber die schine oben lassen!!! besser ist besser

also dann viel spaß

Nein, viel zu gefährlich

Du solltest damit auf jeden Fall noch warten,das könnte nach hinten los gehen und eine OP reicht ja wohl.

Nur in bestimmten Stellungen

mein freund hat sich vor zwei wochen dass kreuzband gerissen und wird erst irgentwann operiert. er will keinen sex mit mir. is das normal. wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur...warte bis mein knie wieder heil ist.

Nur in bestimmten Stellungen

Von hinten ist schlecht mit KBR. Außerdem kostets Hundesteuer.

Haha,Dh