Kann man Muttermale entfernen lassen, ohne dass Narben entstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es lasern lässt dann nicht allerdings musst du es dann selber bezahlen weil es dann ein kosmetischer Eingriff ist

Kleine Narben werden immer bleiben, egal ob das Muttermal mit Skalpell oder mit Laser entfernt wird. 

Ich selber habe mir ein muttermal entfernen lassen (im gesicht) und ne winzige narbe ist zu sehen, aber nur wenn man genau hinguckt^^ im vergleich zu nem riesen muttermal ist das echt nix... Also ich bin sehr zufrieden und wuerds immerwieder tun :)

Das sind ungefähr 10 Stück, alle so 0,5-1,5 mm groß, braun und flach

@LMNTRX

du weißt dass das pro Muttermal so 150 € rum kostet..?

Ok :) haste denn schonmal einen arzt gefragt? Und bist du maennlich oder weiblich?

Stimmt hab ich vergessen.. Ich war minderjaehrig und mir wurd das bezahlt.. Ich kenn die genauen preise nicht .. :/

@Tallitha

Ich bin männlich^^ mein Onkel ist Hautarzt

Dabei werden höchstwahrscheinlich welche entstehen

Nur wenn du die NArbe auch weg opperierst :/

Was möchtest Du wissen?