Kann man mit Segelohren einen Dutt tragen?

9 Antworten

Natürlich kannst Du einen Dutt tragen......stehe zu Deinen Ohren...

Du solltest allerdings vor und hinter den Ohren ein paar Haarsträhnchen raus ziehen......

Ja, aber warum denn nicht ? vielleicht kannst du sie dir auch operieren lassen. ich hatte mal einen Bekannten, der hatte total abstehende Ohren und hat sie sich anlegen lassen. Ist keine große OP. Mein bekannter war danach wie neu geboren und sogar selbstbewußter geworden. Aber man muß es auch nicht operieren lassen. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo erstmal =) !

Was hälst du von einem Stirnband? ich selber habe auch Segelohren und habe angst vor einer OP. Wenn's dich interessiert, kannst du mich ja mal anschreiben ;)

Oder hast du deinen Dutt schon getragen? Wie haben die anderen darauf reagiert?

ganz liebe grüße!!

warum lässt du dir die ohren nicht per operation anlegen bzw hast das längst getan? bei manchen krankenkassen geht das noch bis zum 17. lebensjahr gratis.

ich finde nicht schlimm, wenn man mit segelohren dutt trägt. wichtig ist, daß du dich damit wohlfühlst.

Ich trage zu meinen abstehenden Segelohren Fastglatze. Aerodymamisch ist das besser wie Dutt. Mit Dutt würd ich es ja auch mal versuchen. Geht aber nicht mehr.