Kann man mit Hy Pro 85 abnehmen?

3 Antworten

du kennst dich mit Ernährung und Nahrungsergängzungsmittel überhaupt nicht aus

Protein Shakes kommen zum Einsatz wenn du mit der normalen Ernährung nicht auf deinen Tagesbedarfst kommt, den Rest füllst du mit dem Shake aus

ein Proteinshake hat nichts mit Abnehmen oder Zunehmen zu tun, sondern alleine die Kalorin die du täglich zu dir nimmst

du musst dich entscheiden ob du Muskelnaufbauen willst = zunehmen oder eben abnehmen

beides gleichzeitig ist nicht möglich

Unabhängig von dem Produkt, das du da gekauft hast.

Wenn du weniger Kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst, nimmst du ab.

Jelloliv
Fragesteller

Danke, das weiß ich 🙈 Ich hatte bloß gehofft jemand gibt mir mal nen' guten Tipp, ob das alles zusammenpasst. Ich bin bis vor ein paar Monaten eher der pizza-jeden-Tag-Typ gewesen 😅 Daher hab ich nicht so viel Ahnung davon.

Juli276276  20.07.2017, 13:36
@Jelloliv

Ich sag mal so. Am sinnvollsten wäre es, du nimmst ab durch ein Kaloriendefizit und gesundes Essen. Wenn du aber trotz Junk Food im Defizit bist, nimmst du dennoch ab.

Wenn du Eiweißshakes trinkst, dann sollte das dazu dienen, dass du auf deine 1,5 - 2g Eiweiß / kg kommst, was so das Optimum an Eiweiß ist, um gut Muskeln aufzubauen. Du solltest für Muskelaufbau aber im Kalorienüberschuss sein, legst dabei aber leicht Fett zu - je nachdem wie hoch der Überschuss ist. Du kannst aber auch ohne Muskeln aufbauen zu wollen diese Shakes trinken, solange du nicht mehr Kcal zu dir nimmst als du verbrauchst, nimmst du ab

Naja, Eiweiß ist ja gut für die Muskeln. Aber du musst auch sehen, dass du jeden Tag genug Kcal isst. Sonst fehlt dir sie Energie für's Training und außerdem brauchen die Muskeln ja auch Energie, wenn sie wachsen sollen.