natürlich nicht!

Ja. Wenn du ihn dir in die Augen schmierst, werden die gelb. Hält allerdings nicht lange und beeinträchtigt das Sehvermögen.

....Was ein Blödsinn.

Danke , Kann man auch ohne Kontaktlisnen die Augenfarbe ändern ?

Ne, das funktioniert nur mit Tabasco.

 - (Augen, Farbe, Honig)

-.-

@LaviCraft

Hey, das funktioniert! Hundert Pro!

Ne mal im ernst. Probier das nicht mit Honig. Nicht dass die Imker ab jetzt immer auf den Honig schreiben müssen "Dieses Produkt darf nicht in Augen geschmiert werden." Das wäre zimlich peinlich für die gesamte Weltbevölkerung...

Warum willst du deine Augenfarbe denn verändern?

@Dezin

Weil meine richtig Schwarz sind

@Dezin

Als hätte ich kein Iris