kann man mit HAARP Projekt in Alaska Gehirn von Menschen beeinflussen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist das Gehirn durch solche Wellen beeinflussbar. Da wir in einem Meer von Frequenzen schweben ist womöglich eine Gleichrichterwelle von Nöten. Mache dir keine Sorgen. Es gibt Menschen die es besser meinen als du dir das vorstellen kannst. Freue dich doch einfach der genialen Raffinesse der wissenschaftlichen Errungenschaften.

Die Gleichrichterwelle hat nun jahrelang weltweit das Credo des Neoliberalismus verbreitet, kürzlich hat man aber auf persönlichen Wunsch von G.W.Bush auf don't panic umgeschaltet.

Haarp dient in Wahrheit dazu, in schon naher Zukunft, die Auslöschung weiter Teile der Erdbevölkerung zu unterstützen. Durch Haarpanlagen, die es auch in Berlin, China oder zum Beispiel in Vietnam gibt, wird man die jeweiligen Gebiete vor der Zerstörung in eine Art Trance versetzen um eine Panik zu vermeiden. Die Menschen in den Gebiten werden also nur schwach erkennen, um welche mörderische Aktivität es sich eigendlich handelt. P.S. Haarp haben übrigends die Russen erfunden.

Das ist nun wirklich völliger Blödsinn. Tut mir leid. HAARP untersucht die Schichten der Ionosphäre. Es ist ein Forschungsprogramm. Ähnliche unsachliche Äußerungen gibt es auch über die neuesten Programme des CERN mit den schwarzen Löchern in denen wir verschwinden. Bei der Eisenbahn meinte man, kein Mensch kann solche hohen Geschwindigkeiten von über 30 km/h gesundheitlich vertragen.

Hallo Leute der leichten Unterhaltung.

Glaubt doch bitte nicht ernsthaft an sachen die wenn man mal sein eigenes Gehrin einschaltet so unlogisch sind wie ein Wal in der Wüste Goby.

Glaubt Ihr den allen ersntes daran das (mal angenommen man wolle uns wirklich manipulieren) man solche Einrichtungen wie HAARP dann nicht verstecken würde?

Meine Microwelle zuhausen arbeitet auch mit Microwellen die alles in Schwingung setzten, beeinflusst die auch meine Gedanken???

Genau die schafft es auch nicht. Glaubt ihr daran das die Microwellenherde sich vereinen um uns dann zu unterwefen???

Bitte benutzt mal mehr euer eigenes Logisches denken und hört nicht blind auf irgenwelche Medien. Wenn ihr was hört rescherschiert fragt nach und denkt nach und bildet dann eure eigene meinung.

Wisst Ihr was dann dabei heraus kommt? Genau jeder auf diesem Globus würde über die Märchen ala Chemtrail, HAARP und wie sie alle heissen lächeln.

Glaube ich nicht. HAARP dient vornehmlich der Wetterbeeinflussung. Es ist auch nicht nötig, da man mit den Massenmedien bereits excellente Werkzeuge in der Hand hat, das Denker der M zu beeinflussen.

. HAARP dient vornehmlich der Wetterbeeinflussung.

Nein, sondern Forschungszwecken.