Kann man mit einer verrenkung trainieren?

2 Antworten

Hallo!

Oder kann ich nur noch die arme und beine trainieren ohne im ruckenbereich zu belasten

Jemand mit viel Sporterfahrung wie ich könnte das machen sonst ist es ein Risiko. Hast Du dabei Schmerzen so lass es. Wird es nicht schnell besser zum Arzt. Gerade bei den Schultern werden Verletzungen oft chronisch und dann hast Du ein Problem. Besser wäre schon Arzt und Diagnose. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo,

du solltest die Verrenkung erst einmal behandeln lassen. Dadurch ist die Funktion des Schultergelenkes gestört und kann zu massiven Muskelverspannungen und Verhärtung der Triggerpunkte führen.

Beinübungen wären in Ordnung, aber Armübungen würde ich dann mal lassen.

Erst mal zum Doc.

Gute Besserung und liebe Grüße

gibt es ein doc bei dem ich es auch jetzt machen lassen kann. war heute um 10 da und die meinten dass der arzt nicht da ist und man immer sehr fruh da sein muss

@hallihallo77

ein Orthopäde wäre geeignet, du kannst versuchen, heute einen Termin zu bekommen, erkläre, dass du dir dein Schulterblatt verrenkt hast und arge Schmerzen hast und einen zeitnahen Termin benötigst. LG

ok danke dir. ich geh kieber mirgen heute keine zeit

Was möchtest Du wissen?