Kann man mit einer Diät an den Brüsten abnehmen?

5 Antworten

Wenn Du auch an den Brüsten abnimmst, dann werden die nicht nur kleiner. Das ist wie bei einem Luftballon, weniger Füllung und der Kumpel hängt ein wenig schlaff in der Gegend herum. Um  das Erscheinungsbild zu verändern bleibt leider nur sportliche Aktivität. :o(

Naklar, denn die Brüste bestehen aus Fett und Bindegewebe.

Deswegen haben die Boddybilderinnen kaum Busen. Das Fett ist weg.

Anatomie des weiblichen Körpers:

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brust

Ja wenn du eine Diät machst nimmst du wahrscheinlich überall ab, da Busen aus Fettgewebe besteht welches du verringern kannst wenn du annimmst

Ja aber du kannst nicht bestimmen wo du abnimmst und auch wenn du an der brust abnimmst dann geht da auch nur begrenzt weg. Akzeptier dich doch so wie du bist

Wenn du abnimmst kann es sein, dass du auch an den Brüsten abnimmst - ist aber bei jedem anders.

Was möchtest Du wissen?