Kann man mit einem Langzeit EKG Autofahren?

12 Antworten

Du bekommst doch nur ein Langzeit EKG, da gibts beim Autofahren kein Problem. Im Gegenteil zu sollt mit diesen Teilen deinen ganz normalen Alltag machen. Ist für die Bewertung besser. Das Teil am Arm wäre Langzeit Blutdruckmessung, die wird normalerweise extra gemacht. Aber auch da gibts beim Autofahren eigentlich keine Probleme.

du kannst mit beiden Geräten (LZ EKG wie auch LZ RR) alles tun ausser Schwimmen, du sollst möglichst einen ganz normalen Alltag verbringen mi allen Belastungen wie sonst auch um evtl. Unregelmäßigkeiten zu registrieren

Bei einem Langzeit EKG sollst Du sogar so Leben und dich Verhalten,wie du es immer tust!Sonst werden die Ergebnisse nicht authentisch!

ist Ekg und Blutdruck messen nicht was anderes . ich habe das selbe nächste Woche und gehe dann arbeiten.

Du kannst fahren. Du sollst ja gerade bei einer solchen Maßnahme genau das tun, was du immer machst, damit Unregelmäßigkeiten dann auch zutage treten.