Kann man mit den Silent Subliminals die Augenfarbe ändern?

3 Antworten

Nein. Das ist nicht möglich.

Manche bilden es sich bei Selbstbetrachtung ein - aber das war's auch schon.

Du kannst auch gerne hier bei den übrigen annähernd dreißig ähnlich gestellten Fragen des letzten Jahres bei den Antworten nachsehen.

Ja, kann man. Ich selber bin auch Subliminal Ersteller und benutze auch Subliminals zum Weiblich werden. Ich selber habe auch schon Ergebnisse. Subliminals sind wirklich beeindruckend und funktionieren auch. Hier paar Tipps:

1. Wenn du englische Subliminals hörst [wie meine] übersetz die Affirmations*.
  2. Trink viel Wasser
  3. Benutz Booster
  4. Schau eine Stunde nach Benutzung eines Subliminals nicht in den Spiegel.
  5. Glaube daran dass es funktioniert.

Die anderen haben wahrscheinlich nicht einmal Subliminals ausgetestet. Und wie es gibt noch keine Beweise? Habe schon viele gesehen, wo z.B eine braun-äugige Frau nach ca. 6 Monaten grüne Augen hatte.

Was meinst du mit booster? Egal welches booster? Oder wie?🤔

@SubliminalRM

Blöderweise gibt es den Booster den du verlinkt hast nicht mehr:/ welchen gäbe es noch?

meinst mit den Spiegel die negative Seiten sehen?

@verreisterNutzer

Habe erst vor kurzem was neues Erfahren. Es ist ok in den Spiegel zu schauen, solange du dich nicht auf die Resultate konzentrierst. Ich zum Beispiel muss beim Rasieren in den Spiegel schauen. Dabei versuche ich aber so wenig wie möglich an Resultate zu denken oder danach zu suchen

Irgendwie passt dein Text in meiner Situation. jetzt gerade, also habe ich es verstanden glaube ich.

Ich bin verliebt und er in mich jedoch sind wir noch nicht zusammen gekommen. Wir reden fast nie.

Er hatte früher eine Freundin und er hat mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl sie zusammen waren war nur er in sie verliebt. Sie in ihn nie. Und jetzt denke ich was wäre, wenn er denkt ich wäre wie sie, weil ich etwas schüchtern bin in der Situation.

Nein, kann man nicht. Und weil man es nicht kann, kann auch niemand davon berichten.

Was möchtest Du wissen?