Kann man mit baby Nahrung aus den gläsern abnehmen?

7 Antworten

Ja, da das Essen für Babys bestimmt ist, ist es doch klar,dass es für einen ausgewachsenen Menschen nicht reicht. Also ist es, als würdest du einfach kaum noch etwas essen oder dich aushungern. Ich würde es aber lieber nicht anfangen. Man kommt da nicht so schnell wieder heraus und so eine Magersucht kann schwerwiegende Folgen mit sich bringen. Also auch dir im Internet ein paar Rezepte für Gesunde Mahlzeiten raus, und treibe Regelmäßig Sport. Du kannst dir ja so ein Pulver kaufen, welches die Verdauung beeinflusst und gut zum Abnhemen ist, die gibt es in jeder Drogerie und ist besser als sich auszuhungern.

Schau dir mal an wie viel kcal so ein Glas hat... Klappt nicht. Da ist oft sehr viel Zucker drin. Im Grunde sind diese Gläser Kalorien Bomben. Ist ja logisch ein Baby hat einen kleinen Magen, braucht aber viel Energie zum wachsen. Daher brauche sie Nahrung die auf einer kleinen Menge möglichst viel Energie liefern. Lieber morgens Obst essen. Oder ein Müsli. Abend eignen sich verschiedene Salate. Ist mit Sicherheit auch schmackhafter. ;)

also das da viele kalorien drin sind stimmt nicht. ich hab mal 3 gläschen jeden tag gegessen und sehr schnell damit abgenommen. das ist aber sehr ungesund und hat viel zu wenig kalorien, da hast du keine energie. aber das die viele kalorien haben ist müll- das stimmt nicht. :)

Je nach Frucht enthält Babynahrung auch viel Zucker. Gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport ist das beste!

Zwanghaft abnehmen zu wollen ist sowieso nie gut und diese Baby Gläschen haben richtig viele Kalorien und Zucker umsonst haben die Babys nicht alle kleine Hamster Bäckchen :D