kann man mit 45 Jahren noch schwanger werden

5 Antworten

Kommt auf deinen Körper drauf an. Generell ist 45 schon alt für eine Schwangerschaft aber möglich ist es sicher. Bis zu den wechseljahren kann man ja schwanger werden.

Warum solltest Du nicht mehr schwanger werden können? Aber es kann auch 1000 andere Gründe haben warum Du Dich schwanger fühlst es aber nicht bist. Ich bin auch gerade in dieser Zeit und habe mit vielen Beschwerden zu kämpfen, bin aber nicht schwanger. Also beruhige Dich erst mal und warte den Termin bei Deinem Gynäkologen ab.

..ich möchte schon noch eines.-

@kopman6

OK - kann ich mir nicht mehr vorstellen, aber dann drück ich Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)

wenn du deine periode noch hast dann kannst du auch noch schwanger werden. du musst doch wissen ob du schon in den wechseljahren bist oder nicht. wenn du schon seit jahren keine periode mehr hattest kannst du auch nicht mehr schwanger werden. aber wenn du sie bis jetzt immer noch regelmäßig bekommen hast kannst du natürlich auch noch schwanger werden. wechseljahre beginnen bei den meisten mit ende 40 oder anfang 50...also kann das bei dir gut sein das du noch schwanger geworden bist.

Wieso nicht? Wenn du noch nicht in der Menopause bist, klar. Und sicher ist der Gang zum Arzt immer zuverlässiger als ein Internetforum :) Falls ja, alles Gute! :)

Das kommt darauf an ob man schon in den Wechseljahren ist. Wenn ja ist das eher unwahrscheinlich, wenn nicht ist es möglcih. Dies ist jedoch mit einem großem Risiko verbunden.

Was möchtest Du wissen?