kann man mit 18 noch wachsen und wie viel cm ist drin?

5 Antworten

Der Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr in der Regel jedoch stagniert die körperliche Entwicklung bei jedem unterschiedlich manche wachsen bis sie 16 sind manche bis 20 is unterschiedlich du kannst eigentlich auch einen Wachstumstest beim Arzt machen lassen

Wachstum test was ist das was wird da gemacht ?

In dem Alter kannst du schon noch wachsen das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn du genaues wissen willst solltest du dich mal an deinen Arzt wenden

Hallo! In der Regel noch 1 - 2 cm aber es gibt Ausnahmen - mal lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-mit-17-noch-gewachsen-wenn-ja-wie-viel-oder-kennt-ihr-irgendwelche-leute-die-mit-17-noch-gewachsen-sind?foundIn=notification-center#comment-111821060

Kommentar da User Chabbo :

....und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen...

Kann also vieles passieren, alles Gute.

Wachsen ja vor allem der Bauchumfang :-)

Hahahah

Ich habe mit 16 mit dem Wachsen aufgehört.